Beim frühstücken habe ich gemerkt, dass Plastik im körnigen Frischkäse war. Habe auch eine E-Mail (mit Foto) an Exquisa geschrieben ( ist bestimmt schon 3-4 Wochen her) aber man bekommt ja noch nicht einmal mehr eine Antwort.
Teilen
17-02-2023 um 21:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exquisa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2023 um 20:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.