Quark gekauft und komplett verschimmelt.

  • Behoben
  • 15 Sep 2022
  • #417950
  • 163
Anzeige

Wir haben heute euren Exquisa Fruchtquark gekauft und der Quark ist verschimmelt.
Ablauf wäre der 29.09.2022 gewesen.
Leider ist es nicht das erste Mal und deswegen schreibe ich heute mal was dazu.

Teilen

15-09-2022 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exquisa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2022 um 23:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr nett und zuvorkommend!

2
Exquisa
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit Exquisa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.