Händler erstattet nach fristgerechtem Widerruf / fristgerechter Retoure nicht

  • 01 Mär 2024
  • #587798
  • 73
Anzeige

Am 29.12. drei Artikel bestellt, alle drei per Vorkasse bezahlt. Ein Artikel war anschließend überhaupt nicht lieferbar und einen habe ich zurück gesendet. Ich habe also nur einen der drei Artikel behalten.
Paket ist schon seit Mitte Januar nachweislich zurück. Nachdem ich 4 Wochen auf die Erstattung gewartet habe, habe ich eine letzte Frist von 10 Tagen gesetzt und mit meinem Anwalt gedroht. Schnell kam direkt eine E-Mail zurück, dass "meine Daten soeben mit der Bitte um Überprüfung und schnellstmögliche Bearbeitung an unsere Buchhaltung weitergegeben" wurde. Passiert ist noch immer nichts... Frist ist abgelaufen.
Diesen Shop sollte man unbedingt meiden.

Teilen

Ärger mit Exxpozed.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Exxpozed.de
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Exxpozed.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.