Keine Rückerstattung nach Retoure

  • 29 Dez 2023
  • #572636
  • 77
Anzeige

Ich habe am 28. Septemer 2023 einen Artikel bei exxpozed bestellt (Wert 192,85 €). Der Kauf wurde widerrufen und der Artikel von mir innerhalb der Frist zurückgeschickt. Der Eingang der Retoure wurde am 24.10.2023 von exxpozed per Mail bestätigt.
Eine Erstattung ist trotz mehrerer Reklamationsmails meinerseits bisher nicht erfolgt. Neben automatischen Antworten wurde mir am 13.12.2023 von einem angeblichen Mitarbeiter bestätigt, dass die Angelegenheit "schnellstmöglich" bearbeitet werden soll. Dies ist bis heute nicht erfolgt.

Teilen

Ärger mit Exxpozed.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Exxpozed.de
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Exxpozed.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.