Keine Erstattung für zwei Retouren

  • 11 Nov 2023
  • #559241
  • 84
Anzeige

Bereits vor vielen Wochen hatte ich Ihnen zwei Retouren gesendet (2 Patagonia M Isthmus Parka). Sie reagierten nicht, ich bekam auch keine Eingangsbestätigung von Ihnen. Daraufhin schrieb ich Ihnen am 02.11. eine E-Mail mit allen Angaben und der Bitte um Rückerstattung der bezahlten Summen von insgesamt 674,75€. Hierauf erhielt ich nur eine automatisch generierte Antwort.
Die Beträge wurden am 18.09. von meinem Konto abgebucht
Ich teile Ihnen nun nochmals die relevanten Daten unter "Vertrauliche Informationen" mit.
Sollte ich nicht bis zum 21.11. die Summe von 674,75€ auf meinem Konto erhalten haben, werde ich rechtliche Schritte gegen Sie vornehmen und mich an den Verbraucherschutz wenden.

Teilen

Ärger mit Exxpozed.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Exxpozed.de
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Exxpozed.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.