Am 13.10.2023 habe ich bei OutdoorSports24/Exxpozed einen Vertrag widerrufen und die Ware retourniert. Die Retoure wurde bei Klarna.de nicht registriert mit der Folge, dass ich nach Ablauf des Zahlungszieles von Klarna gebührenpflichtige Zahlungserinnerungen erhalte, die ich an Exxpozed weiterleite mit der Aufforderung, die Retoure unverzüglich bei Klarna.de zu registrieren.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
17-12-2023 um 10:34 Uhr
Ich habe von Ihrem Zahlungsdienstleister Klarna.de bisher keine Mitteilung erhalten, dass die Rückerstattung an Klarna.de erfolgt ist.
Deshalb meine erneute Erinnerung und Mahnung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2023 um 11:33 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kommentar wert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.