Facebook

Facebook Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Facebook Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Facebook zu lösen

19.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 128

Antwortquote

7.4%

Verbraucherempfehlung

16.7%

Lösungsquote

33%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

Facebook Germany GmbH
Schopenstehl 13, Haus am Domplatz
20095 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://de-de.facebook.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Facebook beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Facebook einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Facebook zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Facebook einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Facebook senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Facebook um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Facebook per E-mail erreichen?

Du kannst Facebook eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum-support@support.facebook.com

Wie lautet die Adresse von Facebook um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Facebook telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Facebook Germany GmbH
Schopenstehl 13, Haus am Domplatz
20095 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Facebook bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 128 öffentliche Beschwerden über Facebook verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Facebook wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 7.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 19.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Facebook hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.