Vor 18 Monaten erwarb ich das Badmöbel Stanford in einem Herkules Markt! und reklamierte dort das Badmöbel! Die Reklamation wurde von der Reklamationsabwehr von Fackelmann ( Frau ****** ******) mit der Begründung abgelehnt das das Badmöbel nicht trocken gewischt würde und das der wasserfeste Leim die Feuchtigkeit nicht vertragen würde!
Wenn sich nach 18 Monaten die Kunststoffbeschichtung bei einem Möbel das für Feuchträume gedacht ist ablöst, dann liegt ein technischer Mangel vor der in die gesetzliche Sachmängelhaftung geregelt werden muss! Hier wurde kein wasserfester Leim benutzt sondern lediglich eine selbstklebende Folie! Ich habe ein Fackelmann Produkt in der Hoffnung gekauft,das das ein Qualitätsprodukt ist!
Das war ein schwerer Irrtum! Ich fordere eine Rückerstattung des Kaufpreises zu 50%
Teilen
21-04-2021 um 20:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fackelmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-04-2021 um 20:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Fackelmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2021 um 23:05 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Katastrophal
Nie wieder Fackelmann!
Jeder Billighändler hat eine bessere Qualität!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.