Online-Bestellung

  • Behoben
  • 19 Mär 2023
  • #475320
  • 116
Anzeige

Habe am 13.3.23 im Onlineshop für über 50 Euro bestellt. Betrag wurde über Amazon pay bereits vorab gezahlt.
Hab von Ihnen keine Bestellbestätigung bekommen, daher auch keine Auftragsnummer.

****** ******
Sandgasse 50
91217 Hersbruck
09151-8398801



91217 Hersbruck

Teilen

19-03-2023 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fackelmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2023 um 17:45 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sofort geholfen

2
Fackelmann
Zufriedenheitsindex: 60.5/100

Problem mit Fackelmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.