Habe am 13.3.23 im Onlineshop für über 50 Euro bestellt. Betrag wurde über Amazon pay bereits vorab gezahlt.
Hab von Ihnen keine Bestellbestätigung bekommen, daher auch keine Auftragsnummer.
****** ******
Sandgasse 50
91217 Hersbruck
09151-8398801
91217 Hersbruck
Teilen
19-03-2023 um 12:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fackelmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2023 um 17:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sofort geholfen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.