Fadiamonds

Burgmer/Aslan

Beschwerde schreiben

Suche

Fadiamonds
Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fadiamonds. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fadiamonds Ich bin mega zufrieden

Ich weiß nicht wer diese Seite erstellt hat aber hier sind nicht mal richtige Infos und Angaben über die Firma Und vorallem Reklamation hat man überall das gibt es nun mal überall ist einfach so Zweitens folge fadiamonds seit 4 Jahren Wenn was sein sollte schreibt die per Instagram oder per email an und die sind direkt weiter behilflich nicht wie einige Firmen am ignorieren super freundlich und empfehlenswert Musste hier mal reinschreiben damit die Leute es lesen und sich bei fadiamonds melden anschreiben und nicht so Fake Seite von irgendjemand erstellt wurde nicht mal richtige Infos.

Fadiamonds Gold Kette färbt langsam leicht ab

Ich hab vor nicht mal einen Monat bei ihnen eine Dior Kette bestellt und langsam verfärben sich die Anhänger der Buchstaben obwohl ich die Kette nicht oft trage.

Fadiamonds mein paket ist nicht angekommen

mein paket ist seit 3 wochen nicht angekommen?!

Fadiamonds Verfärben der Ringe

Hallo mein Name ist ******, ich habe mir vor einer Zeit Ketten und Ringe bei euch bestellt. Ich bin auch sehr zufrieden, leider haben sich die eine verfärbt. Sie sind nicht mehr Gold sondern sie werden silber. Jedoch bin ich sehr zufrieden und hab euch auch schon weiter empfohlen. Ich hoffe ihr könnt mir bei den Ringen helfen. Ich finde sie sehr schön und möchte weiter bei euch bestellen. Vielen dank

Fadiamonds Kettenverschluss nach einmal anprobieren kaputt

Bestellung #10238 Die Coco Halskette Basic sollte ein Geschenk werden, beim erstmaligen anprobieren ist bei dem Verschluss die Feder rausgekommen. Somit lässt sie sich nicht mehr schließen. Leider über Handykamera nicht sichtbar aufzunehmen.

Fadiamonds Unseriöser Shop - katastrophaler Kundenservice

Fadiamonds, hülya aslan und beauty corner gehören einem Unternehmen an (burgmer/aslan). Es gibt keinen Kundenservice. Die wollen sich in kurzer Zeit schnell an den Leuten bereichern. Auf schriftliche Nachrichten antwortet man nicht. Telefonisch nie zu erreichen. Kauft dort nicht ein. Und für Kosmetik lieber zu einem Profi gehen.

Fadiamonds Falscher Artikel

Bestellt habe ich die Kette in Silber, allerdings ist sie in Gold angekommen . Ich habe mich bereits mehrfach bei der Firma gemeldet, allerdings kam keine Antwort zurück .Bestellung und Details siehe Anhang. Auf der Bestellung ist zu sehen das ich den Buchstaben „ Y“ in Silber bestellt habe . Auf dem zweiten Foto sieht man dass er in Gold angekommen ist

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Fadiamonds?

Beschwerde schreiben