Falscher Artikel geliefert

  • Behoben
  • 04 Aug 2022
  • #405070
  • 224
Anzeige

Ich habe eine Bestellung von kanpp 100€ aufgegeben und natürlich auch bezahlt. Angekommen sind zwei Päckchen Bremsbeläge im Wert von 20€, die ich auch schon zurück gesendet habe. Habe bis jetzt 4 Reklamationsbögen ausgefüllt aber es passiert einfach nichts.

Teilen

Ärger mit Fahrrad.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2022 um 18:29 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mieser Service

1
Fahrrad.de
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Fahrrad.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.