Ich habe eine Bestellung von kanpp 100€ aufgegeben und natürlich auch bezahlt. Angekommen sind zwei Päckchen Bremsbeläge im Wert von 20€, die ich auch schon zurück gesendet habe. Habe bis jetzt 4 Reklamationsbögen ausgefüllt aber es passiert einfach nichts.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2022 um 18:29 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mieser Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.