Lieferung Artikel bzw. Bestellnummer FDE11259972

  • Behoben
  • 30 Jan 2023
  • #462267
  • 155
Anzeige

Am 19.01.2023 wurde mir eine Mail geschickt mit dem Hinweis mein Fahrrad sei auf dem Versandweg.
Bis heute den 30.01.2023 habe ich weder eine Sendungsverfolgungsnummer noch einen weiteren Hinweis bekommen. Auf der Homepage Fahrrad.de steht bei dem Bike Lieferbar innerhalb von 10-12 Werktagen.
Die Onlinebestellung inkl. Bezahlung habe ich am 10.01.2023 in Auftrag gegeben.
Auf Mailnachfragen wird nicht reagiert, das ist ein mieses verhalten. Die absolute Krönung war das ich am 27.01.2023 von Fahrrad.de eine mail bekommen habe in der ich nach meiner Meinung gefragt wurde ob ich Fahrrad .de weiter empfehlen würde und das obwohl ich noch keine Ware bekommen habe.
Das ist dreist und unverschämt

Teilen

Ärger mit Fahrrad.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2023 um 20:04 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
Fahrrad.de
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Fahrrad.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.