Am 19.01.2023 wurde mir eine Mail geschickt mit dem Hinweis mein Fahrrad sei auf dem Versandweg.
Bis heute den 30.01.2023 habe ich weder eine Sendungsverfolgungsnummer noch einen weiteren Hinweis bekommen. Auf der Homepage Fahrrad.de steht bei dem Bike Lieferbar innerhalb von 10-12 Werktagen.
Die Onlinebestellung inkl. Bezahlung habe ich am 10.01.2023 in Auftrag gegeben.
Auf Mailnachfragen wird nicht reagiert, das ist ein mieses verhalten. Die absolute Krönung war das ich am 27.01.2023 von Fahrrad.de eine mail bekommen habe in der ich nach meiner Meinung gefragt wurde ob ich Fahrrad .de weiter empfehlen würde und das obwohl ich noch keine Ware bekommen habe.
Das ist dreist und unverschämt
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2023 um 20:04 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.