Im September 22 meldete ich einen Garantiefall für einen hochpreisigen Kinderradhelm an. Erst wurde das per Standardemail zugesagte Retourelabel über Wochen nicht geschickt jetzt ist seit Wochen keine Reaktion mehr seitens Fahrrad.de gekommen. Nicht zu vergessen, dass es sich um einen Kinderhelm handelt, der schlichtweg benötigt wird. Unfassbar. Es gibt keinerlei Kontaktmöglichkeiten / Telefonnummer, etc. zur Statusklärung. Es ist auch unklar ob es einen Ersatz gibt oder ob man das Geld zurückerstattet bekommt. Daher kann man nicht einmal in Vorleistung gehen und einen neuen Helm besorgen. Wer benötigt am Ende 2 Kinderhelme? Eine Reaktion auf eine automatische Email generiert lediglich ein neues Ticket, welches wiederum nicht bearbeitet wird. Unseriöser kann ich es mir gerade nicht vorstellen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 09:10 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin fassungslos, dass ein solch großer und namenhafter Onlineshop in keiner Weise seinen Verpflichtungen nachkommt und schlichtweg nicht kontaktierbar ist. Ich kann allen potentiellen Käufern nur von einem Kauf dringend abraten.
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