Lieferung nicht vollständig und verspätet

  • Behoben
  • 18 Jan 2023
  • #459284
  • 195
Anzeige

Fahrrad bestellt mit Lieferung und Aufbauservice. Zusätzlich Gepäckträger und Fahrradschloss bestellt. Nach vier Wochen endlich die Auslieferung des Fahrrrads mit Fahrradschloss aber ohne Gepäckträger. Montage ist auch nicht professionell gemacht, da Schleifgeräusche beim Fahren. Geld wurde bereits vor knapp vier Wochen abgebucht. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar und über Kontaktformular nur Autoreply Antwort.

Teilen

Ärger mit Fahrrad.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2023 um 14:01 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider durch zwei Funktionen, Kontaktformular ausfüllen oder telefonischen Kontakt mit Kundenservice aufnehmen, nur eingeschränkte Möglichkeiten, um Probleme zu bearbeiten.
Nachdem ich den Kundenservice dann doch telefonisch erreichen konnte, wurde die Bearbeitung meines Problems schnell in die Wege geleitet.

1
Fahrrad.de
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Fahrrad.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.