Unprofessionelle bis keine Vorgangsbearbeitung

  • 28 Sep 2022
  • #422642
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Die verspätete Lieferung des Rads inklusive Aufbauservice beinhaltete ein Fahrrad, dessen Hinterrad von Beginn an schliff. Bei sofortiger Reklamation über den Lieferanten gab man mir mit, dass müsse zentral reklamiert werden. Viele Tage, mehrere Mails und Anrufe später habe ich endlich jemanden erreicht, der keine der Fragen beantworten konnte.
Über 1 Woche später meldet sich der Technikservice und gab mir mit, dass ich das Fahrrad in eine nahegelegene Reparatur bringen solle, wohlgemerkt eines Fahrrads, dass ich noch nie gefahren haben! Ein Fahrrad das noch ungenutzt ist reparieren zu lassen und ggf. Mit Ersatzteilen ausstatten zu lassen, ist überhaupt kein Kauferlebnis!

Daraufhin bat ich um Alternativen oder Rücksendung des Rads. Die Rücksendung wurde angenommen mit der Bitte, das Rad auseinander zu bauen und zu verpacken, wohlgemerkt eines Rads, dass ich unverpackt, aufgebaut und montiert erhalten habe!

Echt jetzt!? Das ist doch keine Art der modernen Kundenbetreuung!?

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