1. Sendungsverfolgung funktioniert nicht
2. Lieferzeitraum von angegebenen 3-5 Tagen nicht eingehalten (heißt, Ware bis heute nicht erhalten!)
3. Keine Reaktion von Seiten von Fahrrad.de auf mehrmaliges, schriftliche Nachfragen zum Sachverhalt
4. Rechnung von meiner Seite beglichen aber keine Ware erhalten
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2023 um 22:31 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Am Anfang gab es keinen Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.