Kein Geld erhalten trotz gültiger Teilnahme und Rückfrage

  • Behoben
  • 21 Dez 2022
  • #450734
  • 142
Anzeige

Ich habe am 27.09.22 eine Email erhalten, dass meine Teilnahme an der Geld-Zurück-Aktion gültig ist und innerhalb von 6 Wochen die Rückerstattung erfolgen wird. Auf meine Nachfrage vom 28.11.22 kam nur eine Antwort in der um Geduld gebeten wurde. Bis heute ist kein Geld eingegangen.
Sollte ich bis Mitte kommender Woche noch immer keine Rückzahlung erhalten haben, werde ich die Angelegenheit dem Verbraucherschutz melden und bei der Polizei Strafanzeige wegen Betruges stellen (ja, auch wegen 1,65 €) !
Es kann nicht angehen, dass Unternehmen mit dieser Masche ungestraft ihren Umsatz steigern und Kundendaten abgreifen.

Teilen

Ärger mit Fairy-testen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-01-2023 um 16:35 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Aktion wurde über eine Agentur durchgeführt. Deren Service ist unterirdisch. Erst als sich der Verbraucherservice von P&G eingeschaltet hat, hat sich was getan. Der Service hat sehr gut funktioniert. Trotzdem werde ich nie wieder an Aktionen von fairy teilnehmen. Was ein Stress wegen 1,65€…

1
Fairy-testen.de
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

Problem mit Fairy-testen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.