n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

Fairy-testen.de Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Fairy-testen.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Fairy-testen.de Spülmittel sehr dickflüsdig

Hallo habe heute fairy ultra grün gekauft das ist so fest das es fast nicht rsuskommt. Is das normal?


Fairy-testen.de Gratis Aktion vom8.4.25

Guten Tag ich hatte am 8.4.25 an der gratis Aktion bei dm für fairy teilgenommen . Ich hatte auf die Rückerstattung gewartet und grade gesehen dass wohl irgendetwas schief gelaufen ist und es garnicht durchgegangen war . Zumindest hatte ich keine Bestätigung


Fairy-testen.de Gratis Testen Aufkleber - Wasgau

Guten Tag, Ich habe von der Testen Aktion des Max Power gehört,leider wohl nur bei dm;jedoch habe ich ein Produkt von Ihnen bei Wasgau gekauft,wo ein Aufkleber gratis Testen aufgeklebt ist,kann ich dieses jetzt auch einlösen?


Fairy-testen.de

Das aktuelle Fairy Ultra ist überhaupt nicht ergiebig wie ich es gewohnt bin. Ich muss mindestens für fünffache Menge verwenden, um wenigstens ein bisschen Schaum zu haben. Dieser Schaum ist auch sehr schnell wieder weg und ich muss wieder Fairy nachdosieren. Die Reinigungskraft bzw. Fettlösekr...


Fairy-testen.de Fairy Geschirrspülmittel nicht zufrieden

Ich habe eine Vorratsgröße und normale größe Fairy gekauft aber überhsupt nicht zufrieden schäumt nicht und für Fett war s nicht.


Fairy-testen.de Betrifft Bestellung von 8.12.24

Meine Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen, wollte mich bei Fairy Lux erkundigen aber diese Eb gibt es nicht. Ich bedanke mich im voraus ***** *****


Fairy-testen.de Auf dem Kopf läuft es überall aus!

Wir dachten dass es extra so teuer ist, weil es eine gute Konstrukt ist! Daher haben wir es ausprobiert, und …… Es läuft auf geraden, glatten sowie gerillten Flächen aus ! Toll!


Fairy-testen.de

Meine Frau liebt Ihr Produkt, besonders für die Waschmaschine. Er sagt auch immer, dass er die Gläser nicht nur reinigt, sondern auch poliert. Vor allem, wenn er mit seinen Freunden zusammen ist. Übrigens ist es sehr schwierig, ihn zufrieden zu stellen. Manchmal denke ich, er liebt Fairy mehr als m...


Fairy-testen.de

Faire Tabs für Geschirrspüler hinterlassen den Geschmack von Spülmittel am Geschirr - denk das ist auch gesundheitsschädlich. (Selbst bei langen 60 Grad Spülgängen) Abgesehen davon sind einzelne Teile nicht sauber - z.B. Tasse von Getreidekaffee. Hab leider keinen Kaufbeleg aufbewahrt und kann daher...


Fairy-testen.de

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Fairy Platinum Plus All in One jetzt bereits einige Male gekauft, da ich vom Glanz, dem Geruch und der Sauberkeit des Geschirrs nach dem Spülgang überzeugt war. Nun muss ich leider bereits zum zweiten Mal feststellen, dass die Tabs/Pods beim Lagern platzen u...


Fairy-testen.de Nicht mehr ergiebig

Habe immer fairy nun Ultra ist aber nicht mehr so ergiebig Schade


Fairy-testen.de

Liebes Fairy Team, ich bin begeisterter Kunde von Ihrem Fairy Spülmittel aber absolut begeistert war ich von Ihrer neuen Flasche, die nicht tropfen und auf dem Kopf stehen.( Honigfalschen prinzip) Jetzt wollte ich mir wieder eine kaufen und kann sie aber im Geschäft, EDEKA,DM usw nicht mehr finden....


Fairy-testen.de

Ich habe ihr spülmitel ausprobiert hat aber nicht funktioniert in ihrer Werbung wird geworben das das fett einfach löst trotz einweichen usw hat es nicht funktioniert mit ihrem spülmitel also stimmt ihr werbe versprechen nicht das finde ich nicht ok. Mit freundlichen Grüßen ***** *****...


Fairy-testen.de

Sehr geehrter Herr ***** *****, wir bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Fairy Produkten. Herzliche Glückwünsche! Sie haben in der wöchentlichen Verlosung der Fairy Stromsparwochen gewonnen und bekommen Ihre Stromrechnung für das Jahr 2022 bis zu einem Maximalbetrag von 1.500€ erstatte...


Fairy-testen.de

Guten Tag, am 13.10 2022 habe ich im Dm Markt das fairy Produkt gekauft was in der Cashback aktion war. Ich habe direkt danach den Kassenbon hochgeladen ubd eine Rückmail bekommen das der Kauf aktzeptiert wurde und ich das Geld erstattet bekomme. Bis jetzt ist immernoch kein Geld von der Aktion auf ...


Kontaktdaten von Fairy-testen.de

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Fairy-testen.de anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.

Adresse

Procter & Gamble Service GmbH
Sulzbacher Str. 40
65824 Schwalbach am Taunus

Webseite

https://fairy-testen.de

E-Mail

dekontakt.im@pg.com

Reklamation schreiben

Telefonnummer

Beschwerde schreiben

  • Füllen Sie das Beschwerdeformular aus. Wir senden Ihre Beschwerde direkt an Fairy-testen.de.
Fairy-testen.de Logo

Fairy-testen.de

Procter & Gamble Service GmbH



*Pflichtfelder

Persönliche Daten

Vervollständigen Sie die vorherigen Schritte.

Vervollständigen Sie alle Pflichtfelder, damit wir Ihre Beschwerde an Fairy-testen.de senden.

Sichere Übertragung

Beschwerde über Fairy-testen.de – So erreichst du den Kundenservice und reichst eine Reklamation ein

Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Fairy-testen.de zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Fairy-testen.de.

Häufige Gründe für eine Reklamation an Fairy-testen.de

Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Fairy-testen.de. Hier sind einige der häufigsten:

  • Probleme mit dem Kundenservice
  • Verspätete oder fehlerhafte Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen
  • Unberechtigte Abbuchungen oder fehlerhafte Rechnungen
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung, Stornierung oder Erstattung
  • Irreführende Werbung oder unklare Informationen
  • Technische Probleme mit der Website, App oder Plattform
  • Nicht-Einhaltung von Bedingungen oder Vertragsinhalten
  • Konto gesperrt oder Zugriff verweigert ohne ersichtlichen Grund
  • Mangelhafte Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
  • Keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktversuche

So erreichst du Fairy-testen.de, um eine Reklamation einzureichen

Fairy-testen.de bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.

Kontaktaufnahme mit Fairy-testen.de per E-Mail

Eine der einfachsten Möglichkeiten, Fairy-testen.de zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:

dekontakt.im@pg.com

Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.

Telefonischer Kontakt mit Fairy-testen.de

Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Fairy-testen.de sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:

Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.

Postanschrift von Fairy-testen.de

Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Fairy-testen.de erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:

Procter & Gamble Service GmbH
Sulzbacher Str. 40
65824 Schwalbach am Taunus

Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.

Kontaktformular auf der Website von Fairy-testen.de

Fairy-testen.de stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:

https://fairy-testen.de

Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.

Unternehmensdaten von Fairy-testen.de für deine Reklamation

Schritte zur erfolgreichen Einreichung einer Beschwerde an Fairy-testen.de

  • Sammle alle relevanten Informationen: Bestellnummer, Datum des Vorfalls, Belege oder Screenshots.
  • Prüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Fairy-testen.de, um deine Rechte als Verbraucher zu kennen.
  • Beschreibe das Problem klar und verständlich. Füge bei Bedarf Fotos oder andere Dokumente bei.
  • Kontaktiere Fairy-testen.de per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – je nach Verfügbarkeit.
  • Speichere alle Nachrichten und Antworten als Nachweis, falls du deine Beschwerde weiter eskalieren musst.
  • Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde kostenlos über das Formular von Reklamation24 einreichen.

Was tun, wenn Fairy-testen.de nicht auf deine Reklamation reagiert?

Falls Fairy-testen.de nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.

Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.

So verfasst du eine formelle Beschwerde an Fairy-testen.de

Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]

Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Fairy-testen.de,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.

Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].

Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).

Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]

Zusammenfassung – Kontakt und Reklamation an Fairy-testen.de

Fairy-testen.de bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.

Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.

Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.


Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.