Fairy-testen.de

Procter & Gamble Service GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Fairy-testen.de
Reklamationen & Beschwerden (18)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fairy-testen.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fairy-testen.de Auf dem Kopf läuft es überall aus!

Wir dachten dass es extra so teuer ist, weil es eine gute Konstrukt ist! Daher haben wir es ausprobiert, und …… Es läuft auf geraden, glatten sowie gerillten Flächen aus ! Toll!

Fairy-testen.de danke statt beshweren

Meine Frau liebt Ihr Produkt, besonders für die Waschmaschine. Er sagt auch immer, dass er die Gläser nicht nur reinigt, sondern auch poliert. Vor allem, wenn er mit seinen Freunden zusammen ist. Übrigens ist es sehr schwierig, ihn zufrieden zu stellen. Manchmal denke ich, er liebt Fairy mehr als mich :) Übrigens habe ich auf diese Weise viele Probleme in der Küche beseitigt. Ich wollte Ihnen eine E-Mail schreiben und mich bei Ihnen bedanken.

Fairy-testen.de Geschirrspültabs

Faire Tabs für Geschirrspüler hinterlassen den Geschmack von Spülmittel am Geschirr - denk das ist auch gesundheitsschädlich. (Selbst bei langen 60 Grad Spülgängen) Abgesehen davon sind einzelne Teile nicht sauber - z.B. Tasse von Getreidekaffee. Hab leider keinen Kaufbeleg aufbewahrt und kann daher Geldrückgabe nicht beanspruchen

Fairy-testen.de Fairy Platinum Plus All in One platzen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Fairy Platinum Plus All in One jetzt bereits einige Male gekauft, da ich vom Glanz, dem Geruch und der Sauberkeit des Geschirrs nach dem Spülgang überzeugt war. Nun muss ich leider bereits zum zweiten Mal feststellen, dass die Tabs/Pods beim Lagern platzen und unschöne Flecken im Schrank hinterlassen. (siehe Bild) Dies finde ich unangenehm und es ärgert mich, da es immer gesäubert werden muss und auch der Geruch setzt sich im Schrank fest. Ich bin eigentlich eine andere Qualität gewohnt und bin nun enttäuscht, dass sowas zum wiederholten Male passiert.

Fairy-testen.de Nicht mehr ergiebig

Habe immer fairy nun Ultra ist aber nicht mehr so ergiebig Schade

Fairy-testen.de Neue Flaschen nicht mehr im Verkauf?

Liebes Fairy Team, ich bin begeisterter Kunde von Ihrem Fairy Spülmittel aber absolut begeistert war ich von Ihrer neuen Flasche, die nicht tropfen und auf dem Kopf stehen.( Honigfalschen prinzip) Jetzt wollte ich mir wieder eine kaufen und kann sie aber im Geschäft, EDEKA,DM usw nicht mehr finden. Wo liegt denn das Problem? Es wäre wirklich schade wenn diese nicht mehr verkauft würden,es war für mich wirklich das beste Sytem. Mit freundlichen grüßen ****** ******

Fairy-testen.de Nicht erfülltes werbe versprechen.

Ich habe ihr spülmitel ausprobiert hat aber nicht funktioniert in ihrer Werbung wird geworben das das fett einfach löst trotz einweichen usw hat es nicht funktioniert mit ihrem spülmitel also stimmt ihr werbe versprechen nicht das finde ich nicht ok. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fairy-testen.de Sie haben gewonnen und bekommen Ihre Stromrechnung erstattet!

Sehr geehrter Herr ****** ******, wir bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Fairy Produkten. Herzliche Glückwünsche! Sie haben in der wöchentlichen Verlosung der Fairy Stromsparwochen gewonnen und bekommen Ihre Stromrechnung für das Jahr 2022 bis zu einem Maximalbetrag von 1.500€ erstattet! Um Ihnen den Gewinn übergeben zu können, benötigen wir bitte noch zwei kleine Schritte von Ihnen. Schicken Sie uns bitte: ein Foto Ihrer Stromrechnung für das Jahr 2022, Ihre Bankdaten (Vor- und Nachname des Kontoinhabers, IBAN & BIC). Beachten Sie, sollten Sie im Laufe der nächsten 2 Wochen (also bis 30.03.2023) Ihren Gewinn nicht bestätigen, indem Sie uns Ihre Daten zur Verfügung stellen, verfällt Ihr Gewinn. Ihre Referenznummer lautet: ZMXBUGMG89 Sie haben mit folgenden Daten an unserer Aktion teilgenommen: E-Mail: kpg7843@gmx.de Mit freundlichen Grüßen Emily Singer Fairy Support Team

Fairy-testen.de Noch keine Cashback erstattung

Guten Tag, am 13.10 2022 habe ich im Dm Markt das fairy Produkt gekauft was in der Cashback aktion war. Ich habe direkt danach den Kassenbon hochgeladen ubd eine Rückmail bekommen das der Kauf aktzeptiert wurde und ich das Geld erstattet bekomme. Bis jetzt ist immernoch kein Geld von der Aktion auf meinem Konto eingegangen. Wann wird dies geschehen? Lg ****** ******

Fairy-testen.de Kein Geld zurück bei Gratis Aktion Fairy Spülmittel

Habe an der Gratis Aktion Geld zurück von Fairy Spülmittel teilgenommen. Leider seit Oktober kein Geld erhalten. Auf E-Mails wird auch nicht geantwortet. Was ist das für ein schlechter Kundenservice! ! Nie wieder, das ist Betrug.

Problem mit Fairy-testen.de?

Beschwerde schreiben