Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit FALKE. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe am Samstag, den 4.11.23 eine Wolle/ BW Strumpfhose gekauft und sie hat ohne "Fremdeinwirkung" nach zwei Stunden Tragen zwei kleine Löcher am Knie. Ich vermute, die Löcher waren ggf. schon winzig klein vorhanden, als ich die Strumpfhose anzog. Preis lag bei 42,-. Ich bitte um einen Ersatz.
Ich habe am Mittwoch (25.10.) bei Kaufhof ein Paar Falke CosyWool Socken gekauft und sie am darauffolgenden Tag zum ersten Mal angezogen. Ich bin sehr enttäuscht: die Socken sitzen nicht gut, sie werfen am Spann Falten und rutschen. Obendrein macht das Material keinen wertigen Eindruck: bereits nach einem halben Tag (in Birkenstock Clogs) haben sich unter der Sohle Wollklumpen gebildet. (Bevor Sie mir jetzt sagen, dass das ein Zeichen besonders edlen Materials ist: ich besitze diverse Kaschmirpullover aus der Mitte des 20. Jahrhunderts - da pillt nichts.) Ich möchte die Socken an Falke einschicken und für den Kaufpreis einen Gutschein für ein anderes, hoffentlich besseres Produkt erhalten.
es ist nun das 3.Paar Strümpfe welche immer im Bereich oberer Schafft zum Fußbereich kaputt geht. Das ist etwas was ich von Ihrem Produkt so nicht kenne. Meine Grö?e ist 44 und Schwarz. Für Ihr Verständnis im Vorfeld vielen Dank. Wenn Sie ein Foto möchten senden Sie bitte Ihre Mail auf der ich das Ihnen zu schicken kann. Auf Ihrem Fordruck habe ich es nicht geschafft (Alter).
Liebes Team, ich trage fast nur Stay-Ups von Falke. Leider war ich mit o.e. Artikel sehr unzufrieden. Der Artikel war noch eingepackt und schon beim anziehen ist mir aufgefallen, daß bei einem Bein die Haftung deutlich geringer war als beim 2. Und so kam nach ein paar Stunden was kommen sollte: Mitte auf der Strasse rutschte das Bein. Kein schönes Erlebnis. Gerne lasse ich Ihnen den Strumpf inkl. Verpackung zukommen. Gegebenenfalls gibt es hier ein Qualitätsproblem. Viele Grüße, ******-Josée ******
Seit vielen Jahren trägt mein Mann ausschließlich Airport Socken von Falke. Die Qualität war bisher auch sehr gut, jedoch gibt es seit einiger Zeit erhebliche Qualitätsmängel. Nach kürzester Zeit weisen die Socken oben am Gummibund, lange Fäden auf und mitunter kommt auch der Gummifaden zum Vorschein. Sehr unschön und nicht die Qualität wie noch vor vielen Jahren.
Hallo, ich habe im Nettomarkt eine Sprühsahne gekauft, mit der ich leider nicht einverstanden bin. Nach zweimaliger Nutzung war das Glas leer und keine Sahne kam mehr aus. Leider habe ich den Kassenbon nicht mehr. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Guten Tag, Ich habe die "Falke Cool Kick" Socken in der Farbe weiß mit blauem Aufdruck gekauft. Nach dem ersten Waschen bei 60 Grad sind diese leider nun total verfärbt. Das ist ja noch nie passiert. Ich bitte um Umtausch oder Rückerstattung. Meine Adresse: ****** ****** Mirabellenblütenweg 13 13127 Berlin
Ich trage seit mehreren Jahren im Sommer die seamless step Füßlinge mit voller Zufriedenheit. Jetzt hat sich bei einem Paar an beiden, beim dritten Tragen, die Verschweißnaht an der Ferse gelöst. Ich habe, wie immer, die Größe 39/40 gekauft
Ich habe die Socken am 16.6.23 über Amazon gekauft. Die Socken wurden für eine lange Bergtour gewaschen. Als ich die Socken im Juli zum ersten mal tragen wollte ist die Ferse aufgerissen. Ich trage bisher zum wandern nur Falke Socken und einen solchen Fehler habe ich bisher noch nicht erlebt. Nach meiner Rückkehr von der Tour bitte ich Sie um Ersatz der Kaputten Socken.
Nach drei mal tragen beim Sport und waschen hat die 3/4 Tights Compression eine Laufmasche. Der Stoff ist ab der Naht im Schritt sehr dünn und es zieht sich eine sichtbare Laufmasche an der Vorderseite hoch. Die Hose hat 100€ gekostet da hatte ich auf eine weitaus bessere Qualität gehofft.
Problem mit FALKE?
Beschwerde schreiben