Wir haben festgestellt, dass die Naht im Bereich des "LAMZAC / Fatboy"-Schilds an einer Stelle nicht mehr richtig verklebt ist und anhand des "Wasser-Spülmittel-Tests" konnten wir diese Stelle auch als Verursacherin des Luftverlust bestätigen.
Der Luftsack ist über 2 Jahre alt und somit außerhalb der Garantiezeit - da es jedoch ein Premiumprodukt ist hoffe ich sehr auf entweder Kulanz oder aber die Möglichkeit einer Reparatur auf Rechnung.
Teilen
27-06-2022 um 20:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fatboy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2022 um 21:33 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider nur sehr schleppende Reaktion von Fatboy mit dem Ergebnis, dass der Schaden irreparable ist und mir ein 20% Gutschein für deren Online-Shop angeboten wurde.
Für eine so kurze Lebensdauer sind die Produkte zu teuer - auch mit 20% Gutschein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.