Doppelte Bezahlung gefordert

  • Behoben
  • 25 Mai 2023
  • #495356
  • 171
Anzeige

Uhr aus Japan bezogen.
Erster Zustellversuch erfolglos, dann Anruf bekommen, Zustellung in zwei Tagen, nur gegen Barzahlung.
Fahrer liefert im 3er BMW, ich bezahle, Uhr ausgehändigt.
Zwei Wochen später postalische Rechnung von fedex über den gleichen Betrag. Kundenservice kontaktiert, Standardantwort bekommen (ich soll einen Nachweis der Überweisung hochladen :)) und dann nicht mehr auf mich reagiert.
10 Tage später finale Mahnung geschickt.
Unglaublich mieser Kundenservice und scheinbar lokal auch auf Betrugsebene unterwegs.

Teilen

25-05-2023 um 21:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2023 um 08:21 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von fedex ist in Bezug auf Erreichbarkeit ein absoluter Witz, sehr ernüchternde Erfahrung.

2
FedEx
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.