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Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an FedEx weiter.Wie verhält sich FedEx bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
FedEx Express Germany GmbH Langer
Kornweg 34K
65451 Kelsterbach
Deutschland
Webseite
https://www.fedex.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei FedEx einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von FedEx zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von FedEx einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an FedEx senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend FedEx um Stellungnahme.
Du kannst FedEx telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)1806 111 800*
Du kannst FedEx eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: Germany@fedex.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von FedEx telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
FedEx Express Germany GmbH Langer
Kornweg 34K
65451 Kelsterbach
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 265 öffentliche Beschwerden über FedEx verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von FedEx wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 42% sowie eine Antwortquote von 14.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 22.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von FedEx hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.