Erstattung des Betrags der vermissten Ware.

  • Ungelöst
  • 18 Apr 2023
  • #483720
  • 272
Anzeige

Wir haben bis heute keine Rückmeldung zu unsere Reklamation bzw. vermissten Ware von FEDEX erhalten.

Bitte diesen Sachstand umgehend bearbeiten und uns eine Rückmeldung zukommen lassen.

Sendungs-Dokument 341133035, Rechnung R230166, Ivecopack-Lieferschein Nr. L230164, unsere Kundennummer bei FEDEX 70272675

Teilen

Ärger mit FedEx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2023 um 06:39 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

bitte überweisen Sie den Betrag 293,00 Euro auf unsere Ivecopack GmbH Kontonummer:
IBAN: DE60 6009 0100 0172 9500 07

1
FedEx
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.