Lieferung von Versandhändler mit Tracking-ID 772170321530 ist angeblich am 19.05.2023 mir zugestellt worden. Ich war an diesem Tag nicht zu Hause und kann somit die Lieferung nicht entgegengenommen haben. Im Briefkasten war keine Nachricht von Fedex bez. Abgabe bei Nachbarn oder Abholung. Meine Nachfrage bei Nachbarn blieb ergebnislos. Wo ist das Paket abgeblieben ?
Teilen
24-05-2023 um 10:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-05-2023 um 19:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-06-2023 um 07:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.