Keine Lieferung

  • Ungelöst
  • 24 Mai 2023
  • #494644
  • 134
Anzeige

Lieferung von Versandhändler mit Tracking-ID 772170321530 ist angeblich am 19.05.2023 mir zugestellt worden. Ich war an diesem Tag nicht zu Hause und kann somit die Lieferung nicht entgegengenommen haben. Im Briefkasten war keine Nachricht von Fedex bez. Abgabe bei Nachbarn oder Abholung. Meine Nachfrage bei Nachbarn blieb ergebnislos. Wo ist das Paket abgeblieben ?

Teilen

24-05-2023 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-05-2023 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-06-2023 um 07:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

3
FedEx
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.