Kunde angeblich nicht angetroffen

  • 18 Mär 2022
  • #361182
  • 233
Anzeige

FedEx transportierte sehr schnell ein Paket aus den USA nach Deutschland. Zollabfertigung schnell. Dann nach Dortmund. Von dort sollte es ausgeliefert werden. Das passierte jedoch nicht. Stattdessen wurde das Paket am nächsten Werktag nach Hamminkeln gebracht. Am Vormittag kam dann die Meldung: Kunde nicht angetroffen. Das stimmt jedoch nicht. Es war an diesem Vormittag niemand von FedEx vor Ort. Es fand also, meiner Meinung nach, überhaupt kein Zustellversuch statt.
Die Kundenhotline und der Kundenchat brachten das erwartete Ergebnis: Sollte nicht passieren. Wir versuchen es später erneut. Mittlerweile ist der Verzug so groß, dass es keine Rolle mehr spielt, ob das Paket überhaupt zugestellt wird.

Teilen

18-03-2022 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FedEx
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.