Problem mit Mahnung

  • Behoben
  • 29 Sep 2022
  • #422716
  • 172
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir nehmen Bezug auf Ihre E-Mail vom 29.09.2022.

Wir bitten Sie letztmalig um Zusendung, der von Ihnen aufgelisteten Rechnungen aus August, des Weiteren bitten wir um Einstellung des Mahnverfahrens der Rechnungen aus Januar, da wir diese bereits gezahlt haben.
Im Anhang finden Sie nochmals das Zahlungsavis der Rechnungen aus Januar.

Wir erwarten in den nächsten Tagen den Eingang folgender Rechnungen:

Teilen

Ärger mit FedEx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2022 um 12:05 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder

1
FedEx
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.