Hast du ein Problem mit
FedEx?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

FedEx - Selbst der Kundenservice sagt, dass FedEx momentan keine Probleme lösen kann

Ungelöst
430822
74
21 Okt 2022
Anzeige

Was soll man noch sagen. FedEx bekommt es einfach nicht hin die Tarife auch in den Rechnungen richtig zu verarbeiten. (Seit über einem Jahr nun sind alle Rechungen falsch)! Es sind schon gigantische Beträge im vierstelligen Bereich die falsch abgerechnet wurden! Schlimmster Kundenservice den wir jemals erlebt haben. Selbst die Telekom in den 90er Jahren war da noch hilfsbereit. Eine Reklamation dauert Wochen! Per Telefon möchte niemand erreichbar sein.
Bei FedEx kümmert sich nun niemand mehr. Die Idee war unsere Accounts zusammenzulegen, damit keine Fehler mehr passieren. Aber es kümmert sich niemand. Frau Josefin van Uehm ist ebenfalls nicht mehr bereit uns zu helfen. Es kommen immer Ausreden wie keine Zeit, wir sind dran etc. Aber es tut sich nichts. Keine Antworten mittlerweile mehr. Selbst auf drei Emails jeden Tag! Beschämende Arbeitsweise von Frau Josefin van Uehm. Plötzlich ist sie mehrere Monate im Urlaub und nichts tut sich logischerweise! WOw! Wenn wir so arbeiten würden, hätten wir die längste Zeit Kunden gehabt.

Eskalationswünsche werden verweigert und man sagt uns: Wir müssen ja nicht mit FedEx verschicken.
Frau Marischka Beier hat als Teamlead (sog. Insales Managerin) von nichts eine Ahnung und will auch nicht mehr weiterhelfen. Sie verweist einfach auf andere und verweigert hartnäckig und immer wieder ihre Hilfe. Sie reagiert mittlerweile nicht mehr auf Emails! --> Klassische Arbeitsverweigerung durch Überforderung! Daher möchten wir neue Betreuer und eine Eskalation und vor allem eine Lösung. Die beste Lösung wäre sicherlich UPS, aber wir haben Geld in eine Anwendung investiert die mit FedEx läuft! Was für eine Geldvernichtungsmaschine FedEx doch ist! So einen miesen Service gibt es kein zweites Mal. Lieferversprechen werden auch immer weniger eingehalten.

Das schlimmste ist, dass niemand, auch wirklich niemand uns antwortet und Hilfe anbietet. D


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.