Verlorene Sendung - keine Rückmeldung

  • Ungelöst
  • 24 Jun 2021
  • #255144
  • 224
Anzeige

Seit 5 Tagen ist o.g. Sendung in Köln ohne weiteren Statusscan oder Beförderung. Versprochene tägliche! Rückrufe erfolgen nicht, keiner interessiert sich. Callcenter absolut unfähig und nutzlos, keine Hilfe nur Hinweis man hätte es weitergegeben.

Teilen

Ärger mit FedEx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2021 um 21:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe, nicht existent !

1
FedEx
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.