Feinkost Partner

Feinkost-Partner - Markus Kempf

Beschwerde schreiben

Feinkost Partner Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Feinkost Partner zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Feinkost Partner Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Feinkost Partner zu lösen

Feinkost Partner Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Feinkost Partner bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Reklamationsbearbeitung

Bei Feinkost Partner Markus Kempf wurde online ein Geschenkset gekauft. Nach dem Auspacken des Geschenksets wurde ein Mangel an einem Glas (Stampfer) festgestellt. Der Mangel wurde angezeigt. Seine wörtliche Rückmeldung am15.10.2022 per Email war: "Wir werden Ihnen auf jeden Fall einen Ersatz zukommen lassen!" Anschließend erhielten wir von ihm wirre Aussagen in dieser Angelegenheit. Bisher ist kein Ersatz geliefert worden! Mittlerweile werden unsere Emails von H. Markus Kempf ignoriert.


Beschwerde an Feinkost Partner senden

Kontaktdaten

Feinkost-Partner - Markus Kempf
Zell C 9
91161 Hilpoltstein
Deutschland

Webseite
https://www.feinkost-partner.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Feinkost Partner beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Feinkost Partner einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Feinkost Partner zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Feinkost Partner einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Feinkost Partner senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Feinkost Partner um Stellungnahme.

Wie kann ich Feinkost Partner telefonisch erreichen?

Du kannst Feinkost Partner telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)91 77 / 21 19 84 3

Wie kann ich den Kundenservice von Feinkost Partner per E-mail erreichen?

Du kannst Feinkost Partner eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@feinkost-partner.de

Wie lautet die Adresse von Feinkost Partner um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Feinkost Partner telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Feinkost-Partner - Markus Kempf
Zell C 9
91161 Hilpoltstein
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Feinkost Partner bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Feinkost Partner verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Feinkost Partner wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Feinkost Partner hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.