BESCHWERDE ÜBER ABZOCKE!

  • Behoben
  • 11 Jul 2023
  • #514124
  • 404
Anzeige

Guten Tag, am Samstag den 08.07.23 lies ich Felmo kommen wegen meiner Katze Cleo sie brauchte eine Spritze wegen einem Astmaanfall was bei euch bekannt ist. Ich schrieb dem Kundenservice über Chat, Cleo braucht eine Cortisonspritze 5 mg so wie das letzte mal bitte schaut in die Akte. Der Tierartz kam und hatte kein Depot Medrate dabei obwohl ich es bestellt hatte. Dann hat er Cleo eine normale Cortisonspritze geben die 48 Stunden hält und einen Termin für Montag den 10.07.23 gebucht. Der Artz hatte mir versichert, dass der Termin am 08.07. nicht berechnet wird. Am Montag kam der andere Artz und hatte auch kein Depot Medrate dabei unfassbar! Ich habe eine Asthmakatze die das Medikament braucht. Ich habe einen Achillessehenabriss und kann selbst nicht zum Tierarzt fahren. Nun wurde ein Termin für heute gebucht der gestrige storniert. Und nun kommt der Hammer ich bekomme eine Rechnung für Samstag 08.07.23 über 80 Euro owohl mein Tier nicht die Behandlung bekommen hat die ich bestellt hatte und die mein Tier braucht. Und ausserdem sollte der Samstag lt Tierartz Rasheed Al Saeed nicht berechnet werden. Warum dann die Rechnung? Ich erwarte für meinen Ärger und den Streß für mein Tier ein Entgegenkommen und um stornierung der Rechnung vom 11.07.23. DER FEHLER liegt hier bei Felmo nicht bei mir. Für Fehler muss man gerade stehen. Ich werde die Rechnung nicht bezahlen und erwarte Ihre Antwort und Entgegenkommen. Ausserdem frage mich mich warum die Rechnung um fast 30 Euro teurer ist als die Rechnung vom 07.06.23 da wurde genau das gleiche gemacht. ist das vielleicht eine Abzocke? Ich werde mir das nicht gefallen lassen und werde notfalls den Rechtsweg bestreiten bei einer nicht Einigung. Ich erwarte Ihre Antwort. Ich würde gerne weiter Kunde bei Felmo bleiben wenn wir hier zu einer für mich zufriendenstellenden Einigung kommen. Bitte lesen Sie dazu auch die TASK von Herrn Al Saeed. Ich erwarte eine neue Rechnung mit der mir man auch entgegenkommt. Die Injektion am Samstag hätte nicht sein müssen, wenn der Tierarzt das Depot Medrate dabei gehabt hätte, wie ich es bestellt hatte.

MFG Anja ******

Sollten Sie mich anrufen wollen: tel ******

Teilen

11-07-2023 um 12:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Felmo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2023 um 10:53 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

hilfsbereit aber nicht kompetent

2
Felmo
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Felmo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.