Brutale Behandlung, falsche Positionen berechnet, völlig überteuert

  • Ungelöst
  • 14 Jul 2023
  • #515914
  • 239
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NIE WIEDER
Eigentlich habe ich bei Felmo gute Erfahrungen gemacht. Nun gibt es aber scheinbar auch Tierärzte die da ganz anders sind. Ich machte einen Termin da mein alter Hund eingeschläfert werden musste und aus Erfahrung dachte ich auch diesmal das es mit Empathie geht. Schon bei Betrachtung war der Dame klar das es keine andere Hilfe mehr gibt und nach meinem Einverständnis rammelte sie, NY, meinem 2 kg Hund eine Nadel in die Flanke das diese nur so schrie. Auf meine Ansage dass das auch rücksichtsvoller ging wurde ich auch noch angebrüllt. Glücklicherweise war noch eine empathischere Ärztin dabei die dann übernahm. Der komplette Besuch dauerte 15 Minuten, aber die Rechnung war mehr als doppelt so hoch wie die Einschläferung des Partnerhundes vor einem Jahr. Dort war ein sehr empathischer Arzt zugange, der sich weit über eine Std Zeit genommen hatte und sowohl dem Hund als auch uns einen schönen Abschied gab, soweit das möglich ist.
Felmo habe ich daraufhin angeschrieben, von dort kam weder eine Entschuldigung noch eine nachträgliche Klärung der Situation.
Schade, scheint tatsächlich NUR NOCH ein Unternehmen zu sein.
Aufgrund dessen werde ich niemandem empfehlen sich von dort Hilfe zu erwarten.
Mal gespannt ob jetzt etwas kommt. Habe bereits Anfrage an RTL gestellt

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14-07-2023 um 21:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Felmo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2023 um 00:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Extrem schlecht. Nur vorgefertigte Standard Antworten, keinen Antworten auf das eigentliche Problem

2
Felmo
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

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