Guten Tag,
meine Kundennummer ist 10035. Sie haben mir eine Rechnung RE 228650 geschickt und verlangen eine Stornieringsgebühr in Höhe 25 Eur. Ich bin damit nicht einverstanden, weil ich rechtzeitig (24 Stunden im Voraus) Sie angerufen habe, den Termin zu absagen. Ich werde auch meinen Anwalt kontaktieren und fragen, ob es sich um einen Rechtsfall handelt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
21-07-2023 um 10:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Felmo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.