Reisereklamation Buchungsnummer 1901825

  • Ungelöst
  • 24 Jul 2023
  • #520019
  • 115
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir, Familie mit drei Kinder, haben bei ab in den urlaub eine Reise gebucht. 12 Nächte Hurghada Royal lagoon 5 Sterne All inklusive Familienzimmer. Von 28.06 bis 10.07.
Das war unsere schlimmste Urlaub allezeit.
Als erstes sind wir spät abends angereist und haben unsere Zimmer bekomme. Es sollte ein Familienzimmer sein,stattdessen haben wir ein Zimmer mit ein Doppelbett, Einzelnbett und klein Couch bekommen. Zum Schlafen hatten wir nur 3 Plätze berei,2 Kinder hatten kein schlafmöglichkeit bekommen. Auf unsere Anfrage wurde uns geantwortet das wir das bestes und größtes Zimmer bekommen haben. Ein von zwei Kunder sollte auf dem Couch ohne Bettwäsche schlafen und der zweite eine Matratze auf dem Boden.
Über Sauberkeit und Zustand unseres Zimmer besser nicht reden. Flecken, dreckige Boden, Badezimmertür,die nicht zu geht und aller schlimmste die Ameisen auf der Matratze von unsere Tochter,die auf dem Boden geschlafen hat.
Die Anlage vom Hotel ist an sich sehr schön, leider hat man hier schlechtes Essensangebot, immer das gleiche und geringe Auswahl. Animation für die Kinder und Erwachsene ist sehr schlecht.
Aber Personal war sehr nett und freundlich.
Alle oben genannten Punkte habe ich per video und Fotoaufnahme dokumentiert.

Wir bitten Sie um eine Rückmeldung .
Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Teilen

24-07-2023 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 22:49 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Ferien Touristik
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Ferien Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.