Transfer zum Hotel verpasst

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2022
  • #410540
  • 156
Anzeige

Unser Flug XC3726 hatte sich am 09.08.22 um ca. 120min verspätet.
Dann als wir in Izmir am Airport ankamen war eine Riesen Schlange am Check in Point .
Wir haben dann ca. 60min auf unser Gepäck bzw. Auf den Kinderwagen gewartet.
Als wir dann raus zum Transfer wollten war der Transfer nicht mehr da.
Sie sind ohne uns gefahren weil wir uns verspätet hatten .
Wir mussten dann mit einem Taxi von Izmir nach Didim auf eigene Kosten fahren.

Teilen

23-08-2022 um 01:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2022 um 16:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut

2
Ferien Touristik
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Ferien Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.