Ferien Touristik

Coral Touristik GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Ferien Touristik
Reklamationen & Beschwerden (84)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ferien Touristik. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ferien Touristik Rückerstattung meiner Sitzplatzreservierung Nr. X2J768

Ich hatte Urlaub gebucht nach Ägypten vom 29.04.- 05.05.2024 Leipzig / Sharm El Sheikh. Der Urlaub wurde storniert, weil Sun Express keine Flüge mehr von Leipzig nach Sharm El Sheikh anbietet. Ich habe für diesen Flug SM2947 / SM2946 eine Sitzplatzreservierung ges. 20 Euro und möchte bitte das Geld zurück. LG ****** ******

Ferien Touristik Grobe Mängel im Marina Radison Resort

- Der Pool ist nicht beheitzt! -Bauarbeiten &Lärm neben dem Pool! -Schweissarbeiten neben dem Pool, das Blitzlicht entzündet die Augen! - Die Badewanne ist zerkratzt & scheinbar unlösbar verschmutzt! - Die Decken Verkleidung ist verschoben, und die Platten konnten runterfallen! - Die Bakontür konnte nicht abgeschlossen werden, weil das Schloss nicht mehr einrastete! - Ich fordere eine Rückzahlung von 600 Euro, wegen eines schlechten Urlaub!

Ferien Touristik Diebstahl

Kam am 31.1.23 in hotel blue reef resord an, bekam mein Zimmer direkt Strand erste Etage..Konnte den Tresor nicht öffnen. Einer von der Rezeption kam öffnete ihn mit Karte und ging. Am 1.1.24 war ich am Strand brauchte Geld für Massage und ging auf das Zimmer. Reinigungskraft esr gerde drin. Als ich ging war alles noch ok.safe zu. Kontrolliert, fertig. Ca 20 minuten später kam ich zu meinem zimmer.....Terassentüre wsr offen, schreck. Niemand war mehr da. Bin sofort an den Safe, wegen Papieren und Geld. Alles durcheinander. Papiere allw da , Geld im Wert von 500 Euro weg. 2x 100 und und 6x 50Euro Scheine. Bin dofort zur Rezeption. Wurde tagelang hingehalten. Am Ende dtimmt alles nicht. Bin stinkt sauer . Wenn ich in Deutschland bin schicke ich alle Fotos per Email. Ich bekam kein schriftliche Bestätigung im Gegenteil.

Ferien Touristik Aufenthalt im Hotel Blue Sea Interpalace Puerto de la Cruz/Teneriffa

haben zum 1.Mal bei Ferien Touristik Düsseldorf über Sonnenklar eine Reise vom 6.-20.12.2023 gebucht. Die Reiseleitung sehr schlecht, kein Reiseleiter vor Ort. Das Hotel ist nicht empfehlenswert, der Speisesaal glich einem Wartesaal. Unheimlich laut, kein Vergnügen. Das Essen war reichlich vorhanden, aber meistens kalt und ohne jegliche Gewürze. Allerdings war das Personal sehr freundlich. Das Klientel dieses Hotels, überwiegend Engländer, sehr gewöhnungsbedürftig. Die Animateure, ob am Pool oder in der Bar, haben die Musik bis ans äußere Ende aufgedreht. Für ältere Urlauber nicht angenehm. Bei Ferien Touristik werden wir nie mehr buchen. Wir waren immer bei Sonnenklar sehr gut aufgehoben.

Ferien Touristik Beschwerde

Habe am 14.November ein Mail über unseren Urlaub im Hotel Pegasus gesendet. Wollte einmal nachfragen wie weit unsere Beschwerde bearbeitet worden ist. Da der Urlaub schon vor 3 Monaten war und bis heute noch keine Antwort bekommen habe wird es jetzt schön langsam Zeit dafür, sonst sehe ich mich gezwungen das Ganze einen Rechtsanwalt zu übergeben.

Ferien Touristik Fehltag

Hatte am 02.12.2023 reise beginn konnten sber erst am 02.12.2023 mit der Reise beginnen. İch konnte niemanden von ihnen erreichen . Hatte keine Notfallnummer unter der ich jemanden erreichen konnte. War ein sehr stressiger tag weil man uns erst mal nicht im system gefunden hat. Travel buchung 2100978

Ferien Touristik Urlaub

wir sind am 22.11. im Merve Sun Hotel angekommen , es gab keine Animation mehr, es gab kaltes essen, es wurde jeden Tag schlimmer wenn kein essen mehr da wurde nichts mehr nachgelegt, Getränke gab es nur Bier, Gin, Wodka, vom Kicker waren die Stangen weggeräumt, habe versucht die Reiiseleitung zu erreichen der Empfang auch , hotel hat am 1 Dezember zugemacht.

Ferien Touristik Buchungsnummer 2077410 Ramada Resort Side

Unsere Reise ins Ramada Hotel war gebucht vom 5.11.23-26.11.23. Hinflug sollte sein am 5.11.23 um 18.35 mit der Pegasus PC 5042 von Hamburg nach Antalya. Dieser Flug wurde wurde gestrichen und wir bekamen keine Informationen am Sonntag den 5.11.23. Es war niemand telefonisch bei coral travel erreichbar. Erst Montag um 9 Uhr morgens ereichten wir telefonisch coral travel. Wir schilderten unsere Situation und wurden vertröstet das wir in den nächsten Stunden Bescheid bekommen wegen eines neuen Fluges: Wir sollten laufend in unsere emails sehen. Es kam nichts. das gleiche bei den nächsten Anrufen denselben Tag.Wir haben die ganze Nacht auf Dienstag in die email geschaut.Nichts! Dienstag riefen wir wieder morgens an .Wieder die gleiche Ansage ihrerseits...Mittags das gleiche...... Nachmittgas gegen 16 Uhr am Dienstag den 7.11.23 erreichten wir Hernn Gunner und Frau Ann-Christin Kutta. Endlich wurde un geholfen.Wir bekamen einen Flug für den 8.11.23 mit der sun express XQ171 um 13.35. Somit waren wir abends erst im Hotel... Uns sind 3 Tage und 3 Nächte verlorengegangen. Wir bitten um Erstattung der verlorenen Urlaubstage...Ausserdem mussten wir beide jeder 5 Euro beim checkin für die sun express zahlen. Bei der Pegasus hätten wir nichts zahlen müssen. Mittwoch der 29.11.23

Ferien Touristik Baulärm in Nachbar Hotel

Leider müssen wir seid nun 5 Tagen unserer 14 Tägigen Flugreise zunehmend starken Baulärm von dem im Bau befindlichen Nachbar Hotel vernehmen. Hingewiesen wurden wir darauf zuvor nicht. Die Lärmquelle reicht von Radlader über LKW der Schüttgut abläd über Bohrhammer bis hin zu Nagelpistolen. Nun haben wir noch 2 Tage übrig in denen es wahrscheinlich nicht anders laufen wird. Da die Anlage recht klein ist und es keine ausweichmöglichkeit gibt dem Lärm zu entfliehen fehlen mir die Optionen.

Problem mit Ferien Touristik?

Beschwerde schreiben