Reklamation Pauschalreise Hotel Alf Leila Wa Leila (Coral Travel)

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  • 04 Jul 2023
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Am 21. Mai dieses Jahres habe ich bei Ihrer Organisation eine Beschwerde über unseren Urlaub im Hotel Alf Leila Wa Leila eingereicht. Während unseres Aufenthalts vom 4. bis 20. Mai waren wir täglich mit vielen Bautätigkeiten wie Abbrucharbeiten, Lärm von Hämmern und Bulldozern konfrontiert.
Meine Bitte, innerhalb von 14 Tagen eine erste Antwort zu geben, wurde nicht beantwortet.

Auf meine zweite und ebenfalls Erinnerungs-E-Mail vom 21. Juni 2023 habe ich zu meinem großen Bedauern bis heute keine Antwort erhalten.

Die bisherigen E-Mails habe ich an service@coraltravel.de und service@ferien-touristik.de gesendet

Meine letzte E-Mail vom 21. Juni habe ich an reklamationen@ferien-touristik.de geschickt
Auch hier gibt es keine Antwort von Coral Travel oder Ferien Touristik.

In meinen bisherigen E-Mails habe ich von Coral Travel / Ferien Touristik einen Entschädigungsbetrag in Höhe von 50 % der gesamten Reisesumme (1.130,50 Euro) gefordert.

Meiner Meinung nach ist die Art und Weise, wie Ferien Toeristiek mit Beschwerden umgeht, alles andere als kundenfreundlich und sehr bedauerlich

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04-07-2023 um 17:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2023 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2023 um 08:12 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren;

Auf Anfrage von Reklamation24, Status „Problem noch nicht gelöst“, sende ich Ihnen das folgende Update zu meiner eingereichten Beschwerde.

Nachdem ich am 5. Juli meine Beschwerde über Reklamation24 eingereicht hatte, kontaktierten Sie mich noch am selben Tag per E-Mail. Sie haben mich um ausführlichere Informationen zu meiner Beschwerde gebeten. Ich habe Ihnen diese Informationen noch am selben Tag per E-Mail zugesandt.

Am 13. Juli erhielt ich eine E-Mail von Julia STEINER aus
Coral Touristik Qualitätsmanagement bittet um weitere Informationen zu meiner Beschwerde.

Inhalts-E-Mail von Frau Julia STEINER:
„Ihre Beschwerde wird bereits bearbeitet. Leider haben wir Ihre Antwort auf unser Schreiben vom 5. Juli 2023 nicht erhalten. Wir bitten Sie, Ihre Antwort erneut an uns weiterzuleiten. Sobald wir Ihre Antwort erhalten, werden wir Sie umgehend um Rückmeldung bitten.“ ".

Auf diese Anfrage habe ich noch am selben Tag per E-Mail geantwortet.

Da meine Beschwerde inzwischen von Ferien Touristiek bearbeitet wurde, vertraue ich darauf, dass ich kurzfristig mit einer substanziellen Antwort rechnen kann und darf.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 11:25 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Kontaktperson war nett und freundlich. Die endgültige Entschädigung war sehr niedrig

4
Ferien Touristik
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

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