Hast du ein Problem mit
Ferien Touristik?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Ferien Touristik - Rückflug storniert und auf unmögliche Zeit verschoben

Ungelöst
433543
35
30 Okt 2022
Anzeige

Mir wurde bereits einen Tag nach Ankunft im Urlaubsort Belek mitgeteilt, dass der Rückflug, geplant am 19.10 um 14:00Uhr (also eine höchst entspannte Rückreise, die im übrigen mehr kostet, als eine ungünstigere Zeit), ersatzlos gestrichen wurde. Als Alternative bot man mir Zielort Bremen! am 19.10, oder Hamburg (wo ich hingehöre) am 20.10 um 09:00 Uhr an. Nach langem hin-und her, im übrigen ohne Hilfe der Reiseleitung vor Ort, die sich nicht aktiv um mein Anliegen gekümmert hat, bot man mir letztendlich einen Rückflug als angeblich letzte Möglichkeit am 20.10. um 06:00Uhr ! an. Man sagte mir zu, mit dem Hotel sei alles geklärt. Am 19.10 Nachmittags kamen wir dann nicht mehr auf unser Zimmer. Man verlangte eine Gebühr von 10€/Stunde für verspätetes auschecken. Reiseleitung hat sich wieder nicht gekümmert. Nachdem ich 2h in der Hotellobby verbracht hatte, durfte ich letztendlich doch noch auf mein Zimmer um meine Sachen zu packen und in ein Hotel in Antalya umzuziehen. Dort angekommen hatte ich genau 15min zum Abendessen und dann hieß es um 03:20 auch schon Abfahrt zum Flughafen.
GRAUSAM, genau so einen Stress mitten in der Nacht wollte ich nicht und hatte deshalb extra einen 14:00Uhr Rückflug gebucht, der den Reisepreis ziemlich in die Höhe hat schwellen lassen. Bis heute kein Wort des Reiseunternehmens. Nie wieder FerienTouristik.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.