Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Ferrero Rocher bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich habe heute von meinen Enkelkindern ein großes Mon Cheri Herz bekommen, leider sind alle ausgetrocknet, obwohl das Haltbarkeitsdatum der 20.6.2024 ist
Ich habe Mon Cheri gekauft bei Kaufland. Eine Woche vor Ablaufdatum sind diese ungenießbar Kirsche vertrocknet
Früher habe ich es genossen, wenn ich ein Ferrero Rocher langsam im Mund zergehen ließ, heute ist das kein Genuss mehr, da alles total übersüsst ist! Genau wie bei Nutella! Ich kaufe die Produkte nicht mehr, da sie mir nicht mehr schmecken! Schade, dass wir Kunden diese Sparmaßnahmen so deutlich zu spüren bekommen!
Ich finde diese packung Rocher schmeckt anders und sehr trocken Alsob die alt wären...
Habe nach längerer Zeit mal wieder Ferrero Rocher gegessen und mich über das komische Mundgefühl beim Essen gewundert. Die Außenhülle schmeckte und sah auch ganz dezent überlagert oder minimal zu warm gelagert aus, schmeckte irgendwie billig fettiger. Haltbarkeitsdatum bis Februar 2024. Neues Paket gekauft, gleiches Thema. Heute spaßeshalber mal als Quengelartikel ein 5er-Pack an der Kasse erstanden. Genau das Gleiche! Dies lässt mich schlussfolgern, das irgendwas an der Rezeptur der umhüllenden Schokolade geändert wurde? Mehr Fett, weniger Kakao?
Wir mögen Schokolade und natürlich auch Rochers.... Beim Eis waren wir sehr enttäuscht,da es halb leer war.... Aussahen tat es als wäre die Kühlkette unterbrochen worden.... Vor unserem Besuch war es mir sehr peinlich und ich war froh noch anderes Eis dagehabt zu haben ....
Ich habe insgesamt 3 Stück am Abend gegessen. Auch beim 3. Hat es sich nicht geändert. Es schmeckt anders als sonst. Krümelig, eben eine andere Konsistenz. Es ist auch eine weiße Schicht drumherum (auf der Schokolade).
Leider mußten wir beim Öffnen mehrerer Verpackungen feststellen dass die Schokolade angelaufen ist und auch die Nüsse nicht mehr so gut sind wie man es kennt.
Ich habe eine Packung Ferrero Rocher gekauft und gerade erst zuhause bemerkt, daß eine Kugel nur teilweise verpackt ist. Was kann man tun.? Mfg
Hallo. Ich habe eben eine Packung Rocher gekauft, 2 gegessen. In einer war keine Nuss und in der anderen nur eine halbe Nuss. Ist dies jetzt ne versteckte Preiserhöhung oder einfach eine fehlerhafte Produktion?
Kontaktdaten
Ferrero Deutschland GmbH
Hainer Weg 120
60599 Frankfurt am Main
Deutschland
Webseite
https://www.ferrerorocher.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Ferrero Rocher einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Ferrero Rocher zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Ferrero Rocher einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Ferrero Rocher senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Ferrero Rocher um Stellungnahme.
Du kannst Ferrero Rocher telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 069/68 05-0
Du kannst Ferrero Rocher eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: consumerservice@ferrero.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Ferrero Rocher telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Ferrero Deutschland GmbH
Hainer Weg 120
60599 Frankfurt am Main
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 27 öffentliche Beschwerden über Ferrero Rocher verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Ferrero Rocher wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 13% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Ferrero Rocher hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.