Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letzte Woche drei Schachteln Mon Cherry im Globus Nordenstadt gekauft und leider hat eins beim aufmachen gefehlt. Liebe Grüße ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2023 um 20:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich und schnelle Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.