Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Ferrero ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe gestern bei Netto in Berlin Kreuzberg / Bergmannstraße eine 10er-Packung Kinderriegel sowie eine Tafel Jogurette gekauft. Der widerliche, extreme Waschmittelgeruch war außerhalb der Packung wahrnehmbar. Leider habe ich im Netto nicht darauf ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir heute kinderriegel geholt und es schmeckt einfach nach Seife! Meine Freunde haben das genau so wie ich raus geschmeckt!...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Ferrero anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Ferrero Deutschland GmbH
Hainer Weg 120
60599 Frankfurt am Main
https://www.ferrero.de/
consumerservice@ferrero.com
Reklamation schreibenHallo ,ich habe heute am 1.3.25 bei Netto 2 Packungen Ferrero Rocher gekauft . Beim auspacken habe ich gesehen das sie irgendwie anders aussehen ,teilweise hellere Stellen auf der Kugel .Beim probieren schmeckten sie nicht so wie ich es gewohnt bin....
Wir haben aufgrund vom Nachwuchs von Freunde und Bekannte einige Geschenke erhalten. Als kleine Geste und Dankeschön haben wir Ferrero Rocher Packungen verschenkt. 6 Packungen gekauft, 5 verschenkt somit ist eine Packung übrig geblieben. Beim a...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 05.02.2025 habe ich Ferrero eine Beschwerde über ein fehlerhaftes Produkt gesendet: Kinder Maxi King (MHD 12.02.2025, LOT-Nr. *****---3). Das Produkt war bereits in der Verpackung geschrumpelt, zäh und trocken, al...
Sehr geehrtes Ferrero-Team, ich wende mich an Sie, weil ich kürzlich eine enttäuschende Erfahrung mit Ihren Pralinen gemacht habe. Als großer Fan Ihrer Produkte gönne ich mir diese nur zu besonderen Anlässen – umso größer war meine Vorfreude. Doch...
Eine nicht angebrochene 30 Stück Packung Mon Cheri ist vor Ablauf des Haltbarkeitsdatums nicht mehr genießbar. Pralinen sind ausgetrocknet, Schokoladeboden eingebrochen. Bitte um Ersatz an folgende Adresse: ***** ***** Steinreith 4 A-4209 Enger...
Guten Tag! Uch habe gestern beim Billa eine 10er Hanuta Packung gekauft und beim ersten das aus der verschweißten Folie genommen habe war lauter schwarze Flecken auf der Waffel... Ich glaube schimmel ist es keiner, sieht mir eher nach schmutzre...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine Besorgnis und mein Unverständnis darüber zum Ausdruck bringen, dass Kinder Bueno Produkte doppelt mit Plastik verpackt werden. In einer Zeit, in der wir weltweit mit Umweltproblemen wie der Verschmut...
Reklamation – Unangenehmer Geschmack bei Ferrero Duplo Sehr geehrtes Ferrero-Team, meine Kinder und ich sind große Fans Ihrer Produkte und kaufen regelmäßig Ferrero-Süßwaren in größeren Mengen. Leider mussten wir heute eine sehr unangenehme Erf...
Alle 3 Packungen sind grau und die mon Chemie sehen eingefallen aus. Ich hatte schon mehrmals angerufen und die Kollegen haben auch alles aufgenommen,habe aber noch kein Feedback zurück bekommen. Meine e-mail Adresse lautet ***** Ich bitte um Rüc...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor Kurzem eine Packung Kinder Riegel gekauft und musste feststellen, dass der Geschmack nicht der gewohnten Qualität entsprach. Die Schokolade hatte einen ungewöhnli-chen, unangenehmen Geschmack, sodass sie n...
Sehr geehrte Damen und Herren, von den oben beschriebenen Kugeln habe ich, am 20. Dezember 2024, 2 Dosen gekauft, bei REWE-Markt, ***** Altenstadt/Rommelhausen. Jetzt, am Wochenende, eine Packung geöffnet und festgestellt das die Kugeln ganz grau a...
Hallo Fererro. Was stimmt bei ihnen nicht? Haben sie keine Qualitätskontrolle mehr? Habe in letzter Zeit festgestellt das ihre Kinderschokolade in diversen Geschäften und Orten immer grau ist. Und schon lange nicht mehr nach Milch schmeckt! Und bei K...
Einen Abend zuvor habe ich kindercountry ein 9er Paket aufgemacht und gesessen komplett. Danach würde mir schlecht dachte mir aber nichts bei. Mitten in der Nacht bin ich mit extremen Bauchkrämpfen erwacht und mir war die ganze Zeit schlecht. Ich nah...
Hallo und guten Tag Wir haben 5x ***** Packung MON CHERI erworben. Leider sind von 3 Packungen 5 nicht verpackte Pralinen defekt gewesen und haben den Rest völlig verklebt. Teilen Sie uns bitte die Möglichkeit der Reklamation mit. MFG Fam. ****...
Sehr geehrte Damen und Herren, Leider sind die von mir bestellten Fussball Sticker nicht bei mir eingetroffen. Im letzten Jahr hatte ich ein Backset für Kinder über den Nutellacode bestellt, mit dem Hinweis, ihre Bestellung braucht ca 4 Wochen. Da...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Ferrero einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Ferrero in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Ferrero einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Ferrero senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Ferrero an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Ferrero unter folgender Hotline einreichen:
069/68 05-0
Du kannst eine Nachricht an Ferrero an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: consumerservice@ferrero.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Ferrero telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Ferrero Deutschland GmbH
Hainer Weg 120
60599 Frankfurt am Main
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.