Ferrero

Ferrero Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Ferrero
Reklamationen & Beschwerden (2.004)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ferrero. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ferrero Ferrero Rocher zu trocken und nicht schmeckhaft

Die Ferrero Rocher schmecken nicht und sind zu trocken als wären die alt… obwohl ich die Packung gekauft und nach 2 Stunden geöffnet habe sowas ist mir schon öfters passiert ich finds schade denn ich esse die sehr gerne nur was könnte das Problem sein?

Ferrero Ausgetrocknete Mon Cherie

Am 10.4. habe ich voller Vorfreude meine Mon Cherie geöffnet und leider feststellen müssen das sie eingetrocknet sind. MHD 22.04.2024. Die Pralinen waren bei mir kühl und trocken gelagert.

Ferrero Kinder Joy

Hallo, ich weiblich 27 habe eine starke nussallergie. Habe ihre Kinder Joy gekauft wo nichts drauf steht mit Inhaltsstoffen bezüglich Nüsse. Jedoch habe ich dann im Internet gelesen das dort welche drin sind und ebenfalls eine Allergische Reaktion bekommen. Sowas kann lebensgefährlich sein und ist nicht richtig. Ich bitte um eine Stellungnahme

Ferrero Unvollständiges Spielzeug im Überraschungsei

Guten Tag, wir haben heute für unsere Kinder Überraschungseier gekauft, wo leider in einem Ei das Spielzeug nicht vollständig enthalten war. Die Kleine war sehr enttäuscht, da sie sich über den Wal gefreut hat, er aber eben nur halb ist. Vielleicht hilft Ihnen diese Infotmstiin weiter. Ich sende Ihnen gerne Bilder zu. Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Ferrero Flecken auf Hanuta

MHD 26.06.2024 im Kaufland erworben. Erstes Hanuta geöffnet und dann das zweite, beide sind eklich fleckig.

Ferrero Ferrero roche

Hallo,habe kürzlich ferrero rocher grand Zartbitterschokolade gekauft,was innen leer ist.bin sehr enttäuscht weill normalerweise innen doch eigentlich roches sein müsste. Bei mir ist es einfach ein rundes leeres ei. Artikel Nr sende ich mit. Mfg

Ferrero Offene Mini Hanuta

In einer gekauften Mini Hanuta Tüte waren 6 offene nicht richtig verschweißte Hanutas drin Sehr ärgerlich

Ferrero Haar im Riegel

Habe jetzt grade ein Maxi King gegessen beim zweiten rein beißen war ein langen Haar drin absolut eckig.

Ferrero Kinder county komische Farbe

Die Kinder Countrys sind alle weiß verfärbt und nicht in Ordnung.

Ferrero Kinder Riegel schmecken nach yogurette

Leider musste ich feststellen, dass die Kinder Riegel aus dem big Pack nach Erdbeere bzw yogurette schmecken

67.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.004

Problem mit Ferrero?

Beschwerde schreiben