sehr geehrtes Ferrero Team,
seit langen Jahren kaufen wir immer wieder gern Ferrero Artikel. Mal und wieder ist uns ein kinderjoy gestoßen die nicht mehr gut waren, aber jetzt musste ich Sie anschreiben.
Mein Sechsjähriger Sohn, der pars , der ist wortwörtlich verrückt nach Ferrero Überraschungsei und Überraschung Hasen. Nun mussten wir heute leider feststellen, dass in dem Überraschungs Hase gar keine Überraschungspäckchen drin war.. Mein Sohn war am Boden zerstört, ich wusste nicht, wie ich das erklären soll.
Bitte überprüfen Sie Ihre Ware, Das dies nicht anderen Kindern Passiert.
Viele Grüße
Özlem ******
Teilen
05-04-2023 um 11:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-04-2023 um 07:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?mies
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.