Sehr geehrte Damen und Herrren,
es handelt sich um Folgendes Problem wir haben in einer packung ROCHER (haltber bis zum 24.06.2023) einen schlechtschmeckenden dabei gehabt evt. verschimelte nuss ...
da es Lebensmittel sind und sie ein Groß vertretener Konzern bitten wir um ein Kulantes entgegenkommen:
Haben keinen Kassenbon da es ein weinachtgeschänkchen war.
Mfg ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2023 um 11:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top habe eine ganze box mit Ferrero bekommen !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.