Hallo.
Leider ist es mir nicht möglich ein Fotobuch zu gestalten.
Ich werde immer kurz vor Ende auf Null gesetzt und alle Fotos sind wieder raus.
Ich habe schon verschiedene Browser versucht.
Ebenfalls habe ich verschiedene Geräte versucht
Das ist sehr ärgerlich,da ich zwei Packungen mit Aktionscode habe.
Lg
Teilen
08-10-2020 um 21:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-11-2020 um 19:55 Uhr
Hallo...
Ich warte leider nach wie vor auf die Lösung des Fotobuch Problem s.
Lg
Antwort des Verbrauchers
25-11-2020 um 21:56 Uhr
Noch immer keine Lösung weil das Fotobuch nicht funktioniert...
Antwort des Verbrauchers
25-11-2020 um 21:57 Uhr
Noch immer keine Lösung weil das Fotobuch nicht funktioniert...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.