Geschmack Kinderriegel

  • Behoben
  • 21 Aug 2023
  • #531795
  • 95
Anzeige

Hallo
Ich habe heute im Sonderangebot 10 Pakete Kinderriegel beim Discounter Netto gekauft.
Ich und meine Familie lieben due Ferrero Produkte und kaufen diese auch regelmäßig ein.
Die Enttäuschung über den heutigen Kauf kam sofort nach dem Öffnen der Packung
1. Das MDH dieser Pakete liegt beim 2.9.23, was wir heute zum erstenmal beachten haben. Wir hatten noch nie Probleme deshalb hat uns das auch nie interessiert.
2. Die Riegel sind alle mit diesem Film überzogen
3. Die Milchcremefüllung ist zäh und fest
4. Die Schokolade schmeckt alt und fad. Die gesamtenheute gekauften Riegel schmeissen wir weg weil das geht gar nicht
Ich hoffe Sie können mit dem Discounter sprechen, dass man so eine normal tolle Ware auch nicht zum Sonderpreis verkaufen sollte wenn das MDH nur noch 2 Wochen betr

Teilen

21-08-2023 um 19:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2023 um 17:26 Uhr


Ferrero hat sich umgehend bei mir gemeldet und bat mich die betroffenen Packungen einzusenden. Das habe ich auch getan. Nun warte ich auf eine Antwort

12-09-2023 um 22:33 Uhr


Ich habe eine sehr gute Stellungnahme von Ferrero erhalten. Ferrero hat mir zugesichert dass ich ein Paket aly Entschädigung mit KinderProdukten erhalten werden. Darauf warte ich nun.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2023 um 11:48 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ferrero hat sich umgehend gemeldet gehabt. Tolle Erläuterung. Den kleinen Schadensersatz finde ich persönlich zu wenig. Er fällt wirklich sehr klein aus.

4
Ferrero
Zufriedenheitsindex: 66.6/100

Problem mit Ferrero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.