Gewonnener Kinder-Weihnachtspulli ist nie bei mir angekommen

  • Behoben
  • 25 Jan 2023
  • #461118
  • 119
Anzeige

Ich habe bei einem Preisausschreiben von Kinder mitgemacht und wurde per Email Mitte November benachrichtigt, dass ich einen Weihnachtspulli gewonnen hätte und dieser in den nächsten Tagen versendet würde. Anfang Dezember war der Pulli immer noch nicht da und ich habe per Mail nachgefragt, es hieß ich soll noch gedulden, sie hätten keinen Rückläufer. Wenn in 3 Wochen immer noch nichts da sei, dann solle ich mich nochmal melden, es würde dann nachgeforscht werden. Nach nochmaliger Rückmeldung hieß es nur, dass der Pulli verschickt wurde, das Paket nicht zurückgekommen sei, also könne man nichts machen. Ich habe dann nochmals nachgefragt, ob man mir wenigstens die Sendungsnummer und den Versanddienst nennen könnte, auf diese Mail habe ich nicht einmal eine Antwort bekommen, nur eine Eingangsbestätigung.
Es ist traurig, wenn ich also so großes Unternehmen die Kunden so behandle. Für mich ist das "Bauernfängerei", wenn der Gewinn nicht ankommt, dann könnte man sich wenigstens entschuldigen und eine Entschädigung senden. Es war kein großer Gewinn, aber ich hätte mich trotzdem gefreut. Jetzt, jetzt bin ich nur noch sauer

Teilen

Ärger mit Ferrero?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2023 um 22:09 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es kann nicht sein, dass man 4 Mails schreibt und hingehalten wird und erst nachdem man sich beschwert passiert etwas. Noch dazu wäre es schön gewesen, wenn man wenigstens Stellung dazu bezogen hätte. Immerhin habe ich den Weihnachtspulli dann Ende Januar doch noch bekommen.

1
Ferrero
Zufriedenheitsindex: 67/100

Problem mit Ferrero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.