Habe gestern an der Kasse im Supermarkt für die Kinder ein Doppelpack Hanuta gekauft, es wie sehr merkwürdige Tastbare Punkte auf, das es mal durch Wärme und Kälte Flecken gibt kennt man ja aber sowas habe ich noch nie gesehen!
Teilen
21-04-2023 um 03:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2023 um 12:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zügige Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.