Ich habe Ostersamstag eine Mon Cheri 'Cherry Club Vodka an meinen Mann verschenkt! Abends öffnete und sagt: ob ich ihn veräppeln wollte? Warum? Da ich viele Jahre im Süsswarenbereich gearbeitet habe, vermutete ich, dass sie eine graue Oberfläche hatten! Aber nein, es fehlten in der Packung sage und schreibe 6 Pralinen! Wir kaufen seid vielen, vielen Jahren Ferrero Produkte, aber das hatten wir noch nie! Die Packung war Original verpackt!
Teilen
13-04-2023 um 12:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-04-2023 um 21:02 Uhr
Ich bitte nochmals um eine Klärung meiner nicht stimmigen Inhaltsangabe!
Schließlich habe ich den Preis auch voll bezahlt und nicht nur die Hälfte!
So ist es kein gutes Aushängeschild für eine Weltfirma Ferrero!
Antwort des Verbrauchers
09-05-2023 um 19:41 Uhr
Ferrero hat wohl die kundenzufriedenheit
NICHT im Fokus! Traurig!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2023 um 08:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sich überhaupt nicht dem Problem zu stellen, sehr schlecht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.