Keine Nüsse in der Pralinen

  • Behoben
  • 02 Apr 2023
  • #479324
  • 113
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Mit bedauern muss ich feststellen das in der gekauften Packung Ferrero Rocher keine einzige ganze Haselnuss vorhanden war/ist.
Da ist bestimmt furchtbar was schief gelaufen bei der Produktion.
Die Packung hat das Datum 05.06.2023
L181LG-N1
Gekauft bei Kaufland.

Mit besten grüssen
****** ******
Graf-Rantzaustr. 5
25524 Breitenburg

Teilen

02-04-2023 um 10:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2023 um 20:13 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

2
Ferrero
Zufriedenheitsindex: 66.6/100

Problem mit Ferrero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.