Sehr geehrte Damen und Herren
Mit bedauern muss ich feststellen das in der gekauften Packung Ferrero Rocher keine einzige ganze Haselnuss vorhanden war/ist.
Da ist bestimmt furchtbar was schief gelaufen bei der Produktion.
Die Packung hat das Datum 05.06.2023
L181LG-N1
Gekauft bei Kaufland.
Mit besten grüssen
****** ******
Graf-Rantzaustr. 5
25524 Breitenburg
Teilen
02-04-2023 um 10:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2023 um 20:13 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.